Die Firma IVF Immobilien wurde 1986 in Saarlouis von Vincenzo O.F. Farruggia gegründet.

Bis heute wird die Firma auch von Herrn Farruggia geführt.  1996 wurde die Firma erweitert mit Sitz in Kaiserslautern. Das ist auch der Hauptsitz und die  Verwaltung der Firma.  Die Sparte Hausverwaltungen wurde  hinzugenommen. Bis heute erfreut sich die Firma immer noch über einen Kundenstamm, der vor  fast 30 Jahren aufgebaut worden ist,  und stets wächst.  Zu den fest angestellten Mitarbeitern, gehören auch seit Jahren Lehrlinge.

Wir sind Mitglied im IVD  und VDIV. Somit sind wir immer auf dem neustem Stand in Rechtsangelegenheiten und Neuerungen was Immobilien und Hausverwaltung betrifft.  

Mit rund 30 Jahren Berufserfahrung bringen wir das notwendige Wissen und die Fachpraxis mit, um unseren Kunden zur Seite zu stehen.

 

 


Immobilien Verkauf

Wohn- und Geschäfts Immobilien, Grundstücke,

Rendite Objekte 

Hausverwaltungen

Wohnanlagen, Privat und Gewerbliche, Garagenanlagen, Miet- und Eigentumswohnanlagen.

Versicherungen

Allianz Versicherungen 

Bausparen, KFZ, Sachversicherungen, Kapital und Rente.